Messe MG zieht an

„Zum ersten Mal habe ich mein neu gegründetes Modelabel lovely karma auf einer Messe präsentiert. Zum einen über meinen Stand am Fashion Hot Spot für junge Designer und zum anderen über die Modenschau, die zum Messeauftakt in der Sparkasse Mg und dann am Hochschulcampus stattfand. Zudem hatte ich die Ehre eine Brautkleid-Kreation selber zu tragen und damit die gemeinschaftliche Modenschau der Studenten und young-professionals abzuschließen.

Ich switchte vom Stand zum Schmink- und Umkleideraum, und dann wieder von der Modenschau zurück zum Stand. Doch alle Mühen haben sich gelohnt.

Das positive Feedback vieler, auch des Chefdesigners einer renommierten Marke, ist gewiss ein motivierender Zuspruch. Vor allem aber haben mich die vielen freundlichen und inspirierenden Gespräche am Stand erfreut. “

Eure Natasa Boskovski

Unter folgendem Link kann man sich über die Messe informieren: www.mgziehtan.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*