„Deutscher Nachhaltigkeitstag“ in Düsseldorf

Auch dieses Jahr war lovely karma auf dem Kongress des Deutschen Nachhaltigkeitspreises zu Gast, der am Donnertag, den 26. und Freitag, den 27.11.2015 zum 8. mal stattfand.
Wie jedesmal wurden Unternehmen, Projekte, Kommunen und Personen ausgezeichent, die sich in besonderem Maße für die Nachhaltigkeit engagieren. Ehrenpreisträger 2015 sind Königin Silvia von Schweden, UN-Flüchtlingskommisar António Guterres und Bundesaußenminister a.D. Hans-Dietrich Genscher.
Neu war dieses Jahr die Verleihung des Next Economy Award, der erstmalig an Start-Ups verliehen wurde, was uns besonders freut.  Er ging an die vier verschieden Kategorien „Food“, „Renewables“, „Resources“ und „Digitality“.
Wir freuen uns dabei gewesen zu sein und sind schon auf das nächste mal gespannt.

 

 

One thought on “„Deutscher Nachhaltigkeitstag“ in Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*